ÜBER MICH
Ich bin Kay Lübbers, Gründer der Newcomer-Agentur des Jahres und nominiert zur Webpersönlichkeit des Jahres 2007. Warum ich der Digital Mad Man bin? Weil ich daran glaube, dass Menschen nicht nur durch Algorithmen und KI begeistert werden können, sondern durch außergewöhnliche Erlebnisse.
Was ich heute mache? Ich führe ein ein Mediennetzwerk für Influencer-Marketing und unterstütze Unternehmen beim Aufbau digitaler Plattformen.
Warum man mich braucht? Ich bringe Ideen auf die Straße. U.a. mit dem Axel Springer Verlag und der FUNKE Mediengruppe, den Digitalagenturen denkwerk und Exozet, sowie den Werbeagenturen Zum Goldenen Hirschen und Ogilvy.
-
BerufungAufbau digitaler Plattformen.
-
HobbiesKayaking, Comics, Kunst
-
Privater Blog
Was mich antreibt? Guter (Team)Geist und Raum, der inspiriert. Und motiviert. Meine Mission ist es, genau diese Umfelder zu schaffen. Mit den richtigen Tools, Lösungen und Talenten. Und ohne die üblichen PITA*-Nebenwirkungen.
*Pain In The Ass.
GET IN TOUCH! CV DownloadKERNKOMPETENZEN
Zuspruch
Pionier in der Nutzung des Internets für kommerzielle Kommunikation via Bewegtbild. Wegweisend für die Branche
Jury "Jahrbuch der Werbung"
Wir haben bereits mehrere Influencer-Kampagnen gemeinsam umgesetzt und Content spannend für unsere Zielgruppen aufbereitet
Michael Birnstock / Leiter Team Kooperationen
Media-Intelligenz mit akribischer Analyse der Zielgruppe
HORIZONT Artikel über meine Kampagne "NACHTZECHE"
Den würd ich glatt wieder heiraten!
Patrycja Schuck / Ex-Frau