AKTUELLE PROJEKTE

nadswerk

Gemeinsam mit Deutschlands relevantesten Bloggern und Influencern betreibe ich "nadswerk", ein unabhängiges Medien- und Kreativ-Netzwerk zur Entwicklung und Promotion redaktioneller Kampagnen in sozialen Netzwerken.

Berliner Buzz

In Kooperation mit dem Berliner Wochenblatt Verlag (FUNKE Mediengruppe) entstand Berliner Buzz - ein Prototyp für ein regionales Viralportal in Tradition populärer Formate wie Buzzfeed und VICE.

CON CARNE

Gegründet 2004 in Köln als Online-Marketing-Agentur und wiederbelebt 2014 in Berlin mit der Spezialisierung auf Storytelling, Content und Social Marketing.

BS PAYONE (Exozet)

Als freier Berater unterstützte ich die Digitalagentur Exozet bei der Akquise von BS PAYONE, einem der führenden Payment-Provider sowie der Umsetzung des kompletten neuen Markenauftrittes.